Karnevalisten-König

 

Im Jahr 2005 war es die Idee von unserem Mitglied Stefan Fischer (Die Filue), man könnte doch mal ein Vogelschießen für die Karnevalisten auf unserem Schützenfest ausrichten.

Diesen Vorschlag haben wir gerne in die Tat umgesetzt und so konnten wir sonntags bei bestem Wetter viele namhafte Karnevalisten begrüßen.

Unter den Teilnehmern waren unter anderem Techniker und Roadies von den Filue, Räuber, nullacht-15.

Weiter dabei waren Markus Blum (Blom un Blömcher), Paraplüs, Filue, Sonja Becker, Peter Lautenschläger (Vorsitzender der LVK), Marita Heider (Ex-Colör), Birgit Lautenschläger (Pressesprecherin KrK), Ralph Kuhn (Schnäuzer Duo), Jürgen Jeske, Hans-Peter Specht (JoK), Jürgen Vorrath (Luur ens do).

Die Moderation dieses Schießens übernahm Stefan Fischer mit viel Witz und Elan.

Natürlich fühlten sich die Teilnehmer bei uns so richtig wohl, was uns sehr gefreut hat.

 

Stefan Fischer (Die Filue)

Initiator und Moderator

des Königsschießen

 

Winfried Steinbach

 

Karnevalisten-Könige
2005 - 2012
 
2005
Klaus Radek nullacht-15
2006
Peter Kellershof De Boore
2007
Roger Hoeger Sonja Becker
2008
Karl-Heinz Lipps Die Cöllner
2009
Frank Tinzmann
2010
Winfried Steinbach
2011
------ ------
2012
------ ------