Interesante Links zu Köln-Weidenpesch und Umgebung

Bilderbuch Köln Viele Bilder von Köln aus allen Zeiten
Bunker NRW Forum und Infoportal zu Bunker in NRW
Feuerwache 5 Berufsfeuerwehr Köln - Weidenpesch
Die Arbeitgemeinschaft Festung Köln e.V. Vereinsseite (Die Festungsringe von Köln)
Kölner-Festungsbauten Festung Köln
Tag der Forts Köln Informationen zum Tag der Forts Köln
Historische Straßenbahn Köln Internetseiten des Vereins Historische Straßenbahn Köln!
Planetarium und Sternwarte Köln Sternwarte im Gymnasium Blücherstrasse in Köln-Nippes
Kleiner Kreuzer S.M.S. Cöln S.M.S. Cöln
Fregatte Köln Webseite des Freundeskreis Fregatte Köln e.V.
Der Limes in Deutschland Was der Hadrianswall für England, der Limes für Deutschland
"Limes-Straße" Die Deutsche Limes-Straße führt als Touristikstraße am UNESCO-Welterbe entlang.

Wichtiger Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einfügen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auch auf dieser Seite gibt es solche Links. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage befindlichen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.